Bild & Ton

Filmporträt „Ali“: Vorbereitung

ali-blog Filmporträt "Ali": Vorbereitung

Für unser Filmprojekt haben wir Ali, ein Freund von mir, vor die Linse bekommen. Ali ist ein Flüchtling aus Senegal und hatte vor der Kamera viel zu erzählen. Nach einiger Zeit plaudern, hatten Ali und ich die Kamera und Mikrofone schon lange vergessen. Wir hätten am liebsten noch lange weiter diskutiert, es war aber schon spät am Abend, am nächsten Tag war schon früh Unterricht und seit der ersten Frage waren schon gut zwei Stunden verstrichen.

Wir könnten daraus duzende Filme schneiden winscp download , unser definitive Schnitt, das Filmposter und das Making-of wird ab Ende Januar hier in meinem Portfolio ersichtlich sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.