Sketch & DrawVisualisieren

Sketches: Ich wünsche mir Sommer

Gibt es nicht immer wieder Augenblicke im Winter, in denen man sich den Sommer zurückwünscht? Mir geht es regelmässig so, obwohl ich den Winter ebenfalls liebe. Aber spätestens, wenn man sich anziehen muss, als würde man auf eine Antarktisexpedition aufbrechen, ist das Fahrradfahren nicht mehr so toll. Wenn man dann trotzdem friert, kann es vorkommen, dass man sich die Tage herbeiwünscht, wo man mit T-Shirt und Shorts durch die Stadt fahren kann, während man die strahlende Sonne geniesst.

Ich wünsche mir Sommer. Natürlich nur wegen dem Wetter winscp , Eis kann ich auch im Winter essen.

summer-1 Sketches: Ich wünsche mir Sommer

Beim Softice habe ich versucht, mit dem Tombow-Filzstift Schwung und Tiefe der Form zu verleihen. Mit kleineren Bleistiftstrichen konnte ich gut die Richtung des Strudels anzeichnen. Die Waffel besteht eigentlich aus mehreren flachen Ellipsen, die verbunden wurden. Hat man diese konstruiert, bildet sich die Form beinahe von selbst.

Das Papierschiff haben wir im Unterricht gezeichnet. Mit einem gestreckten Arm und einem Lineal konnte man die Längen und Richtungen wahrheitsgetreu auf das Blatt bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.