Storyboard: Showdown in Dagobah

Die Story spielt auf Dagobah, im tiefsten Wald. Kamera fährt langsam zwischen den Bäumen hindurch.

Ein Detail-Shot auf den Boden und Schuhe von Personen laufen durch das Bild.

Man sieht nun, dass es vier Klonkrieger sind. Sie marschieren durch den Wald.

Eine Nahaufnahme auf die hintersten Klonkrieger. Der Jedi erschient plötzlich von links im Bild und bringt ein Klonkrieger zur Strecke. Er hat die Absicht der Mission schon mit seiner Macht gefühlt.

Der getötete Klonkrieger sackt zu Boden. Der Jedi ist nun in Kampfposition.

Die Klonkrieger verteilen sich und schiessen auf den Jedi. Dieser greift den nächsten Widersacher an und stürzt sich auf einen weiteren mit einem akrobatischen Sprung. Er rennt davon und wird plötzlich von Schüssen getroffen.

Ein Schärfschütze hatte sich hinter einem Baum versteckt. Der Jedi ist in eine Falle getappt.

Der Scharfschütze packt zusammen und verschwindet hinter dem Baum. Die Kamera folgt dem Klonkrieger nach links und die Szene endet, als das Bild vollständig vom Baum verdeckt ist.

Auf das Bild klicken, um es in der vollen Auflösung anzusehen.

Downloads

Skizzen zum Storyboard: Waelti_Yanis_mmp17b_Thumbnails.pdf

Storyboard auf einer A4-Seite: Waelti_Yanis_mmp17b_Storyboard.pdf